top of page

DRIVE INSIGHTS

Wir sind ständig in Bewegung. Erfahre mehr zu unserem Unternehmen, unseren Practices und unserem einzigartigen DRIVE-Spirit.

Wir wachsen weiter!




Letzte Woche haben wir die Verträge beim Notar unterzeichnet. Jetzt ist es spruchreif:


🤝 DRIVE Consulting übernimmt die GPS GmbH Professional Services – zu 100 Prozent und ab sofort.


🎉 Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Schritt!


Die GPS ist ein langjähriger, verlässlicher Partner von uns. Wir können uns keinen besseren und erfahreneren IT-Service-Dienstleister vorstellen. Dazu kommen die Kompetenzen der GPS im Marketing und in der Finanzbuchhaltung.


🚀 Zusammen wollen wir jetzt das Service-Angebot für unsere Kunden erweitern und unsere eigene Infrastruktur bei DRIVE an unseren Standorten in Aachen, München, Berlin und China weiter stärken.


🤗 Die Kolleg:innen von GPS werden uns dabei helfen und unser Team bereichern. Für uns ist das ein weiterer wichtiger Schritt unsere Vision in die Realität umzusetzen.


🔍 Mehr Infos findet Ihr unten in der Pressemitteilung:




Comments


bottom of page